Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Marcel Erhard

Wahlleiter

E-Mail Adresse

[email protected]

Telefon

079 962 38 59

Bleibe dir selbst treu und lass dich nicht von anderen beirren.

Ich bin die Art Mensch, der gerne etwas Anreissen will und Hilfsbereit ist. Ich stehe meinen Freunden und meiner Familie immer zur Seite, wenn sie meine Hilfe benötigen.

In der Politik agiere ich ähnlich wie in meinem Privatleben. Ich will Leuten, denen es schwerer geht wie z.B. Jugendlichen oder Familien helfen und setze mich mit der BDP dafür ein, dass Jugendliche und Familien in der Schweiz ein Leben führen können, dass Zukunftsorientiert ist.

Um dieses Ziel zu erreichen, setze ich mich für eine gute und faire Schul- und Berufsausbildung ein, sowie das Familien in der Schweiz unterstützt und nicht benachteiligt werden.

Engagiere dich